Wissen Sie die guten Speiseöle vom schlechten? Wenn Sie, Glückwünsche tun! Sie haben offensichtlich Ihre Forschung getan, und Sie verbrauchen wahrscheinlich Öle, die für Ihr Herz und Ihre Taille gesund sind.
Für diejenigen, die auf ihren Speisefett-Tatsachen auffrischen müssen, ist hier ein Vergleich von vielen allgemeinen Speiseölen zusammen mit Gründen, warum sie zu hinzugefügt - oder von - Ihre Diät entfernt werden sollten.
Olivenöl
Der gute Ruf von Olivenöl kommt aus seiner Wirkung auf Cholesterin-Verhältnisse.
Wenn verwendet, in der Mäßigung erhebt Olivenöl die Niveaus von gutem Cholesterin und senkt schlechte Cholesterin-Niveaus. Dieters, die ein wenig Fett zu ihrer Diät hinzufügen wollen, ohne ihre Herzgesundheit zu gefährden, werden häufig gesagt, Olivenöl in ihrem Kochen zu verwenden.
Canola Öl
Dieses populäre Speiseöl hagelt von Kanada, und wird als eine herzgesunde Wahl weit betrachtet.
Canola ist am Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren reich. Es ist auch in gesättigtem Fett sehr niedrig, es Herz - und mit der Diät freundlich machend.
Ein Wort der Verwarnung: Heizung canola Öl zu einer Temperatur über 120 Graden kann einige seiner Fettsäuren zu trans Fetten umwandeln. Verwenden Sie es bei niedrigeren Temperaturen für maximale Gesundheitsvorteile.
Sonnenblume-Öl
Sonnenblume-Öl ist von den besten Kochfetten für dieters am schlechtesten. Es ist im Vitamin E und Omega 6 Fettsäuren hoch, aber es wird auch normalerweise raffiniert und hydrogenated, um sein Bord-Leben zu erweitern.
Sonnenblume-Öl hält sich gut, um zu heizen, es ein populäres Speiseöl machend. Haben Sie Angst nicht, es zu versuchen.
Erdnuss-Öl
Im Vergleich zu anderen gemüsebasierten Speiseölen ist Erdnuss-Öl in gesättigtem Fett ziemlich hoch.
Jedoch wenden sich diese Fette trans Fetten bei regelmäßigen Kochtemperaturen nicht zu, so ist Erdnuss-Fett noch eine anständige Wahl für Gesundheitssucher.
Maisöl
Maisöl ist eine alte Reserve, aber es ist keineswegs unter den gesündesten Wahlen.
Das Problem mit Maisöl ist die Verarbeitung es geht gewöhnlich durch. Maisöl wird normalerweise hoch bearbeitet und hydrogenated.
Getreide-Fett ist nahrhaft, und ist gezeigt worden, Cholesterin-Niveaus - sowohl gut als auch schlecht zu senken. Sie konnten besser tun als Maisöl, aber Sie konnten auch schlechter tun.
Baumwollsamenöl
Sie könnten überrascht sein zu sehen, wie viele bearbeitete Nahrungsmittel Baumwollsamenöl enthalten.
Leider kommt das Fett aus Baumwollwerken. Diese werden oft mit schädlichen Chemikalien zerstäubt, die manchmal im Öl verweilen können.
Das ist auch ein feines Öl, so ist es häufig hydrogenated, um es längere Beständigkeit zu machen. Baumwollsamenöl ist nicht eine große Wahl für dieters.
Palme-Kernöl
Palme-Kernöl wird durch viele Küchenmaschinen, besonders in Zerealien und Süßigkeiten verwendet.
Es bekommt niedrige Zeichen für seinen Inhalt des gesättigten Fettes und für die schattige Markttaktik. Viele Nahrungsmittel, die Palme-Kernöl enthalten, werden als "freies Cholesterin" etikettiert.
Während das technisch wahr sein könnte, der hohe Betrag von gesättigtem Fett im Palme-Kernölkanister haben eine schädliche Wirkung auf Cholesterin-Niveaus. Vermeiden Sie es, wann auch immer Sie können.
Kokosnussöl
Kokosnussöl hat die zweifelhafte Ehre, das in der Welt der grösste Teil ungesunden natürlichen Speiseöls zu sein.
Es wird häufig im Schokolade-Bilden wegen des Weges verwendet, wie es in Ihrem Mund schmilzt, nicht in Ihrer Hand.
Kokosnussöl hat auch den höchsten Inhalt des gesättigten Fettes aller Speiseöle, es eine schlechte Wahl für irgendjemanden machend, der Gewicht verlieren und ihr Herz schützen will.
Wie Sie sehen können, werden alle Kochfette gleich nicht geschaffen. Einige fördern Gewichtsabnahme und senken Ihr Cholesterin, während andere für Ihre Gesundheit völlig schädlich sein können.
Fühlen Sie sich frei, dieses Rundschreiben als ein Startpunkt zu verwenden, und andere Speiseöle zu erforschen, um denjenigen dass beste Klagen Ihre Bedürfnisse - und Ihr Geschmack zu finden.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen