Wenn Sie einen guten Blick ringsherum auf die Leute nehmen, die um Sie sind, kann ein Ding ziemlich klar Ihnen werden. Leider, und schmerzhaft, um zuzugeben, ist die Tatsache, dass die ganze Welt scheint, schlechter und Wort physische Gestalt zu kommen. Beleibtheit ist auf einer Seite des Erdballs epidemisch, während Verhungern noch in anderen zügellos ist. Vielleicht ist es Zeit, um etwas von der Diät zu erfahren, so dass diese Extreme ein bisschen erwogen werden können.
So welche Ursache-Beleibtheit? Zu viel Essen natürlich aber besonders zu viel besondere Typen von Nahrungsmitteln. Zucker und Fette verursachen den Anstieg Beleibtheit, und die Tatsache, dass sie so leicht sind vorzuherrschen. Fastfood ist auf jeder Ecke, und paketierte minderwertige Kost ist auf jedem Markt. Wenn Sie dünn bleiben, sie beide vermeiden wollen, mögen die Plage.
Welches Ursache-Verhungern? Zu wenig Essen natürlich aber besonders zu klein von besonderen Typen des Essens. Hier konnten der Zucker und das Fett vorteilhaft sein, weil sie hohe Kalorien und übersättigende Fette zur Verfügung stellen. Besser noch würde Vollkörner und Stärken sein, aus denen vieler Zucker jetzt für den Verbrauch gemacht wird. Vielleicht konnte die Beleibtheit vermieden werden, das Verhungern erleichternd, aber das ist ein kompliziertes Problem.
Die Gebiete, die den meisten Mangel ertragen, sind diejenigen, die ihr eigenes Essen nicht erzeugen können. Teile des Beispiels von Afrika, kann fast kein Essen überhaupt anbauen, so müssen die Waren irgendwie importiert werden. Politische und wirtschaftliche Anstiftungen erweisen sich, diesen Fluss von grundlegenden Notwendigkeiten größtenteils zu stören, das Problem rundum verschlimmernd. So was kann eine Person tun?
Konnte es möglich sein, dass wir eine Erklärung abgeben, und uns einsetzen können, für die richtige Sache dadurch zu machen, wie wir essen? Das kann wenig Extrem, wenn nicht etwas doof scheinen, aber vielleicht können wir. Lassen Sie uns sagen, dass Sie Gewicht verlieren wollen. Um so zu tun, müssen Sie weniger essen, das ist sicher. So, und wenn Sie Hälfte des Essens nahmen, haben Sie gegessen und geben es jemandem, der braucht es mehr?
Wir können nicht im Stande sein zu verordnen, dass die Sorte der Änderung allgemein, besonders wenn eine Person, aber wir sicher lokal handeln können. Das nächste Mal nehmen Sie ein Dutzend Krapfen oder eine riesige Tasche von Chips auf, vielleicht konnten Sie es mit jemandem anderem teilen. Es wird dass versichert, wenn Sie bereit sind, hart um Sie auszusehen, dass Sie ein hungriges Kind in der Nähe finden werden. Sie können Sie beide ein Nutzen tun, indem Sie sich teilen.
Ideal wird diese Idee beginnen, sich von Ihnen bis diejenigen um Sie auszubreiten. Das ist oft vorher mit lokalen Nahrungsmittellaufwerken und solchem getan worden, so können Sie es wieder tun. Fangen Sie eine Tendenz an und schauen Sie das bessere Tun davon. Nehmen Sie die zu großen Teile, auf denen Sie fett geworden sind und Hälfte einem dünnen Kind geben.
Es wird verstanden dass das ist eine geringe Lösung zu einem riesengroßen Problem, aber wir alle müssen irgendwo anfangen, uns nicht tun? Einige von uns müssen Gewicht verlieren, während einige von uns einige gewinnen müssen. Die Person kann die Mitte erreichen, so dass mindestens zwei von uns etwas darüber tun. Aufgeblähte Bürokratien können nicht helfen, aber vielleicht kann die Person. Wir können etwas über die Diät tun, selbst wenn es gerade zwischen zwei von uns ist.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen