Sagen Sie, dass Sie gerade, Baby und über, und Sie zur Welt gebracht haben, Nimm dir Zeit zum Spiegel spielend gewinnend - hoffend, dass Vorschwangerschaft-Körper zu sehen, zurück auf Sie starrend. Schade, aber mehr als wahrscheinlich sind Sie nicht dabei, es zu sehen. Sie müssen sich erinnern, dass Ihr Körper etwa zehn Monate des Umgestaltens, des Ausdehnens und der Vorbereitung auf die Übergabe durchgegangen ist. Sie haben ein anderes Leben innerhalb Ihres Körpers aufgenommen, und obwohl es für Sie möglich ist, zu diesem mageren Körperbau zurückzukehren, den Sie so verzweifelt, sein Gehen verpassen, ein bisschen Anstrengung eurerseits zu nehmen.
Gemäß meinem Weiblichen Gesundheitsberater, Rochelle W., sollten neue Mamas langsam anfangen, wenn sie den Körper wiedergewinnen wollen, suchen sie. "Der weibliche Körper wird entworfen, um Kinder zu haben." Frauen, die Kinder haben, "müssen ihrer Körperzeit erlauben, zu ihrem natürlichen Staat zurückzukehren. Aber Sie müssen proaktiv sein."
Es gibt mehrere Übungen, die für die gesunde Gewichtsabnahme vorteilhaft sind. Besonders Kegel-Übungen, die helfen, die Beckenfußboden-Muskeln abzutönen, die während der Geburt übergestreckt wurden. So bleiben Sie bitte jenen Gewaltkuren fern; sie können mehr Schaden zufügen als gut. Wie mit allen Übungsregierungen sollte das eine Lebensstil-Änderung sein. Meine Frau und die Mutter meiner 6-monatigen alten Tochter, waren an ihrem Witz-Ende, als sie entdeckt hat, dass, nachdem sie zur Welt gebracht hat, ihr Körper zu seiner Vorschwangerschaft-Größe nicht magisch zurückgekehrt ist. Obwohl sie den Rat ihres Arztes beachtet hat zu warten, hat meine Frau besorgt zu ihrem aktiven Lebensstil zurückkehren wollen, so dass sie sich gut über sich und ihr Äußeres fühlen konnte.
Glücklicherweise ist sie dem Rat ihres Arztes gefolgt, indem sie sehr milde Tätigkeiten getan hat, sie war über das Stillen begierig (der wirklich geholfen hat), und durch den Arzt geklärt, hat sie mir erlaubt, sie wieder zu erziehen. (Ich habe sie auch ein Wii Passend gekauft). Aber eine der besten Sachen, die sie gemacht hat, sollte beginnen, Yoga zu nehmen. Sie hat gesagt, dass Yoga sie mit der Seelenruhe versorgt hat, die sie gebraucht hat. Es hat ihr ein paar Minuten aus dem Haus gegeben (oder in einem getrennten Zimmer, während unsere Tochter geschlafen hat), sich, ihr Atmen und ihr Leben als eine neue Mama zu konzentrieren. Nach ein paar Wochen ist sie um 20 Pfd. gefallen. Jetzt sechs Monate später hat sie verloren das volle Schwangerschaft-Gewicht (geben Sie oder nehmen Sie einige Pfunde), und passt bequem in ihr neues Paar der Ausdrücklichen Dünnen Bein-Jeans.
Das Verlieren der Gewicht-Postschwangerschaft sollte ein natürlicher Fortschritt, nicht eine schnelle üble Lage sein. Sie sollten auch Ihren Arzt, OK, vor dem Anfang jedes Übungsprogramms bekommen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen