Freitag, 28. September 2012

Mentalität Für die Gewichtsabnahme

Viele Personen strengen sich an, ihre Fitnessziele zu erreichen, ob sie gerade, Muskeltraining ausüben oder wirklich hart versuchen, Gewicht zu verlieren. Wie viel ihrer Anstrengung ist physisch, und wie oft schließen sie wirklich ihre Meinungen in ihre Tätigkeiten ein? Größtenteils Gewicht verlierend; oder das passende Werden ist fast dem Versuchen ähnlich zu verlassen zu rauchen. Wenn wir alles darin einschließlich unserer Meinungen nicht wirklich stellen, sieht das Ergebnis düster aus. Wir werden uns anstrengen zu reichen was für Absichten sind wir für uns selbst untergegangen, aber schließlich werden wir nur am wahrscheinlichsten minimale Ergebnisse erreichen.

Ich finde, dass zuerst von eine Person Gewicht muss verlieren wollen. Es kann nicht durch die Beleidigungen oder Meinungen von anderen angetrieben werden. Wir müssen auf uns selbst schauen und müssen uns ändern wollen. Es ist der erste Schritt, nach dem echten Entscheiden für den Grund dafür, Gewicht zu verlieren, oder was auch immer Sie sind, danach wird dann begriffen wir können vorankommen. Dieser Schritt ist alles geistig. Danach planen wir, wir setzen uns und entscheiden uns geistig, in welches Programm der Übung/Gewichtsabnahme wir tauchen wollen, oder was unseren Lebensstil einbauen kann. (Dieser Teil ist ein riesiger geistiger Kampf)

Es ist immer leichter, aufzugeben oder Entschuldigungen zu machen, warum wir nicht Training heute können, ist dieser Teil leicht und eines der größten geistigen Probleme, denen wir gegenüberstehen. Aber wenn es darauf hinausläuft, egal was wir sich sagen, dass es ist, weil wir faul sind. Mit dem Fernsehen den Videospielen und irgendwelchen anderen so genannten Typen von Unterhaltungsberuhigungsmitteln finden wir geistig etwas leichter, mit unserer Zeit zu tun, es ist nicht so produktiv. (Alle geistig)

So, wenn diejenigen von uns, die geistig nicht völlig an Bord sind, ein Fitnessprogramm anfangen, wird es ein schneller Misserfolg, weil wir andere mögliche Tätigkeiten hinter unseren Meinungen sehen, welcher der Reihe nach Motivation reduziert und wir anfangen, uns wieder zu befragen. Wir scheitern zu sein wir sind nicht geistig bereit, wir sind geistige Kneifer.

Natürlich ist das nicht immer der Fall einige Gewicht-Probleme werden durch medizinische Bedingungen aufrichtig verursacht, aber sogar in vielen dieser Fälle gibt es Optionen, und wieder fügen wir eine mehr Entschuldigung zu unserem Spiel-Buch betreffs hinzu, warum wir mit unserem Fitnessprogramm nicht fortsetzen können. (Faul und geistig erniedrigend)

Wir werden nur ebenso motiviert, wie wir uns geistig gefasst machen, um zu sein, und wir unsere Kinder lehren, dass das in Ordnung ist, vor einem Fernsehen in Zonen aufteilend. Wir zerstören geistig uns und für einigen von uns, um jedes Ziel zu erreichen oder das Gewicht zu verlieren, das wir dann verlieren wollen, müssen wir uns konzentrieren, wir müssen planen, und wir müssen uns gefasst machen, um dass Extrameile zu gehen. Wir müssen uns vorwärts geistig stoßen, selbst wenn wir andere Optionen sehen, um unsere Zeit aufzunehmen.

Finden Sie einen Freund, ein Familienmitglied, und werden Sie bei geistig der Vorbereitung selbst auf einen gesünderen Morgen angefangen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More