Dienstag, 22. Mai 2012

Störrische Beleibtheit - Warum Sie Gewicht Nicht Verlieren

Gründe dafür, Gewicht Nicht Zu verlieren.

Des Öfteren, trotz folgend dem do's und dem don'ts des verlierenden Gewichts, verlieren Sie Gewicht nicht. Warum Sie nicht verlieren, ist Gewicht eine Frage, die fortsetzt, in Ihnen umzugehen. Die wiegende Skala weigert sich gerade, in Ihrer Bevorzugung Trinkgeld zu geben.

Hier würde ich gern erwähnen, dass es bestimmte andere pathologische Gründe auch geben kann, wenn Gegenwart, die Verminderung des Gewichts verhindern wird. Sie sollten zuerst ausgeschlossen oder korrigiert werden. Diese Gründe, die Zunahme im Gewicht verursachen, sind:

1) Bestimmte Medikamente, die für psychiatrische Bedingungen wie Depression, Zuckerkrankheit, Hypertonie genommen sind, verlängerten Therapie mit Steroiden, und orale Empfängnisverhütungsmittel. Ihr persönlicher Arzt sollte darauf und seinem Rat übernommen das Gewichtsreduzierungsproblem befragt werden.

2) Betonung: Sie neigen dazu, mehr zu essen, weil es Ihrer Meinung hilft, von Betonung abzulenken. Hier wird der Entschluss, Gewicht zu verlieren, im Bändigen dieses Faktors helfen. Sie müssen Betonungsreduzieren-Maßnahmen aufnehmen, die Ihnen helfen werden, Weisen zu finden, Betonung zu führen. Meditation ist wirksam.

3) Bestimmte hormonale Unordnungen wie Hypothyroidism und das Syndrom von Cushing. Das sollte überprüft werden, weil und behandelte, weil sonst das Gewichtsabnahme-Programm nicht erfolgreich sein wird.

4) Fehlen Sie vom Schlaf-Zunahme-Gewicht, weil Ihre metabolische Tätigkeit verändert wird.

5) Klimakterium verursacht Gewicht-Zunahme wegen des Falls in Oestrogen-Niveaus. Dort werden fette Ablagerungen normalerweise um das Diaphragma vergrößert.

Sobald die obengenannte Pathologie ausgeschlossen oder korrigiert wird, müssen Sie analysieren, warum Sie Gewicht nicht verlieren. Verstehen Sie das Rektor der Gewichtsabnahme, und verlierendes Gewicht wird leichter.

Das grundlegende Rektor des verlierenden Gewichts ist:

Kalorienaufnahme sollte weniger sein als verbrannte Kalorien.

oder wechselweise

Verbrannte Kalorien sollten mehr sein als Kalorienaufnahme.

Um dieses Rektor effektiv in die Praxis umzusetzen, folgen Sie diesen einfachen Schritten, Gewicht zu verlieren, das unten erklärt ist:

1) Berechnen Sie Ihre Kalorienaufnahme, (1) Kalorienaufnahme-Rechenmaschine (verfügbar online) und (2) die Karte von Kalorien in verschiedenen Nahrungsmitteln verwendend. Das wird Ihnen eine Idee davon geben, wie viel Kalorien Sie sich verzehren oder es Ihnen Ihre Kalorienaufnahme erzählen wird.

2) Berechnen Sie Ihren BMR (grundlegende metabolische Rate) das Verwenden der BMR Rechenmaschine. BMR ist die Kalorien, die erforderlich sind, Ihre grundlegenden wesentlichen Tätigkeiten wie Atmen, Metabolismus usw. aufrechtzuerhalten.

3) Berechnen Sie Ihre während Ihrer Übungen verbrannten Kalorien, die Kalorienrechenmaschine verwendend. Behalten Sie eine Karte der verschiedenen Übungen und der Kalorien, die sie nach einer Stunde von Übungen verbrennen.

Deshalb sollten Kalorien verbrannt + BMR mehr sein als die Kalorienaufnahme.

Sorgen Sie das dafür mindestens 250 bis 300 Kalorien werden mehr täglich verbrannt als die Kalorienaufnahme.

Man braucht 3500 Kalorien, um ein Pfd. Fett zu reduzieren. Also, machen Sie ein allmähliches Verlust-Verminderungsprogramm der 1/2 Kilo-Verminderung des Gewichts pro Woche.

Drei Dinge sind sehr wichtig, um ein Gewichtsreduzierungsprogramm zu schaffen:

1) Das Bleiben motiviert.

2) Das Essen eines nahrhaften, aber eine niedrige Kaloriendiät.

3) Das Trainieren gut täglich ohne einen wöchentlichen davon.

Versuchen Sie jetzt und verstehen Sie, was BMR und BMI ist:

Der BMR ist die Grundlegende Metabolische Rate. Um es einfach zu stellen, bedeutet es die grundlegende Energie in Kalorien (Kalorie ist die Einheit der Energie) erforderlich durch den Körper, selbst wenn Sie im Bett der ganze Tag blieben, um die wesentlichen Tätigkeiten durchzuführen, um, wie Atmen, Metabolismus, Wirkung des Herzens, der Nieren usw. am Leben zu bleiben.

Die BMR Rechenmaschine ist ausgedacht worden, um es leichter für eine Person zu machen, seinen/ihren BMR zu berechnen. Wenn Sie in Ihren persönlichen Details, wie Höhe in Füßen und Zoll, Gewicht in Pfd., und Alter in der Rechenmaschine fressen, zeigt es Ihren BMR.

BMI tritt für Körpermassenindex ein. Es ist eine Methode, das Gewicht Ihres Körpers in Bezug auf Ihre Höhe zu berechnen. Kurz gesagt, es erzählt Ihnen, was Ihr Gewicht an Ihrer besonderen Höhe sein sollte.

Methode, BMI zu berechnen:

Das Gewicht in Kilogrammen teilte sich durch den Quadratwert Ihrer Höhe in Metern. Zum Beispiel, wenn Ihr Gewicht X Kg ist und Ihre Höhe Y Meter ist, dann wird Ihr berechneter BMI X geteilt durch YxY sein.

Wechselweise kann es als berechnet werden: Das Gewicht in Pfd., die durch den Quadratwert der Höhe in Zoll geteilt sind, multiplizierte um 703.

Der BMI Index ist wie folgt:

Normales Gewicht - BMI sollte zwischen 18.5 zu 24.9 sein.

Untergewichtig - wird BMI weniger als 18.5 sein

Übergewicht - BMI mehr als 25, aber weniger als 29.9

Fettleibig - wird BMI mehr als 30 sein

Das Verlieren des Gewichts ist ein großes Thema, und Bücher sind darüber geschrieben worden. Hier habe ich erklärt kurz gesagt welches grundlegendes Rektor Sie immer beachten sollten, indem Sie dem Gewichtsreduzierungsprogramm folgen. Es gibt kein solches Ding wie störrische Beleibtheit, wenn die pathologischen Ursachen ausgeschlossen worden sind. Es ist gerade, dass irgendwo entlang der Linie Sie in folgend dem Rektor der Gewichtsabnahme schief gehen, die oben erklärt wird. Am Anfang, sobald Sie dieses Rektor in die Praxis begonnen haben, fängt es an, sehr einfach zu werden.

Erziehen Sie darauf, Wie man Gewicht, Diät Verliert, um Gewicht, Kalorien gemeinsam Nahrungsmittel und Übungen Zu verlieren, um Gewicht an www.mediconweb.com Zu verlieren, und Dinge leichter sein werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More