Sonntag, 24. Februar 2013

Mutter Kind Kuren Beantragen. Koffein ist Gesund und Kann Gewichtsabnahme Helfen

Mutter Kind Kuren Beantragen

Mutter Kind Kuren Beantragen

Koffein ist Amerikas Rauschgift. Fast 90 % von Amerikanern nehmen Koffein so oder so auf. Es gibt zweifellos seiner Effekten auf die geistige Vorsicht und gut zu sein, aber wie steht's mit der langen Sicht. Gibt es einen anhaltenden, Lebens-, Vorteil oder Schaden davon, Kaffee regelmäßig zu trinken? Tut geladene Getränke von Koffein des Trinkens haben Herz- oder Blutdruck-Probleme. Hilft Koffein oder hindert Gewichtsabnahme?

Mehr als Hälfte aller amerikanischen Erwachsenen verbraucht mehr als 300 Milligramme (Mg) Koffein jeden Tag, es Amerikas populärstes Rauschgift machend. Koffein ist ein natürlicher Bestandteil von Schokolade, Kaffee und Tee, und wird als eine zusätzliche Energiezunahme in den meisten Colas und Energiegetränken verwendet. Es wird auch in Diät-Pillen und etwas freihändigem Schmerz relievers und Arzneimitteln gefunden. Aber Kaffee ist die Hauptquelle von Koffein für die meisten Menschen.

Sechsundfünfzig Prozent von Amerikanern trinken Kaffee täglich - drei Tassen jeder, mehr als 336 Millionen Tassen pro Tag. Kaffee ist die zweitwichtigste Ware nach Öl. Das Daten von der Nationalen Kaffee-Vereinigung offenbaren, dass mehr als 112 Millionen Amerikaner täglichen Kaffee trinken. Fast 60 % werden mit dem Frühstück verbraucht. Es ist nicht der Geschmack, der die Kaffee-Verkäufe steuert, ist es das Rauschgift. Koffein ist das Rauschgift, und Kaffee ist das Lieferfahrzeug.

Bennet Weinberg hat zwei Bücher auf Kaffee das neuste "Der Koffein-Vorteil geschrieben." Weinberg sagt, dass Koffein das populärste Rauschgift in der Welt ist. "Wenn Kaffee kein Koffein enthielte, würde es das populäre Getränk... das dominierende Getränk sein, dass es in unserer Kultur ist?'" fragt Weinberg. "Gut gibt es keine Frage, die es nicht sein würde. Sie wissen, es kann kein Zufall sein, dass alle populärsten Getränke auf der Erde, die ziemlich verschieden von einander schmecken, alle enthalten Koffein." Das amerikanische Listenkoffein von Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel als ein "vielfacher als sichere Nahrungsmittelsubstanz allgemein anerkannter Zweck".

Adrenalin, das als ein chemischer Bote zwischen Zellen handelt, war das erste zu identifizierende Hormon. Intensive Angst, Wut oder Betonung mobilisieren Adrenalin von der Nebennierendrüse, die uns mit der Energie versorgt, vergrößern Sie unseren Blutfluss, Atmung und Herzrate. Da es das Gehirn stimuliert, schließt es weniger Lebensfunktionen wie Verzehren und Speichelfluss.

Koffein arbeitet durch stimulierende Adrenalin-Niveaus überall im Körper. Zwei Tassen von Kaffee enthalten 250 Mg Koffein genug, um Adrenalin im Blut zu verdreifachen. Eine einzelne Acht-Unze-Tasse von regelmäßigem gebrautem Kaffee hat ungefähr 150 Mg Koffein. Espresso hat über den doppelten das Koffein von regelmäßigem Kaffee. Tee hat ungefähr ein Drittel an 50 Mg oder weniger pro Tasse. Eine 12-Unze-Dose von Soda (Cola) hat über dasselbe Koffein wie eine Tasse Tee, wenig weniger als 50 Mg. Pralinen enthalten Koffein im Intervall von 5 bis 35 Mg pro Unze.

Unser Körper macht einen chemischen ATP (Adenosintri-Phosphat) von der Energie, die wir in Fett, Zucker und Protein verbrauchen. Unser Muskel macht Adenosin als durch das Produkt. Es dient als eine Batterie, um Energie während des Tages zu versorgen. Wenn unsere Zellen einen Schuss der Energie brauchen, brechen sie ATP in Adenosin und drei Phosphatmoleküle. Das Brechen jener chemischen Obligationen veröffentlicht die Energie, die versorgt wurde, als ATP synthetisiert wurde. Über den Kurs eines Tages, weil wir physisch und geistig energisch sind, verbrauchen wir Energie (ATP) und veröffentlichen Adenosin. Das Problem besteht darin, dass durch das Produkt dieser Energieausgabe Adenosin ist, das zu Adenosinempfängern im Gehirn bindet. Die Schwergängigkeit von Adenosin verursacht Schläfrigkeit dadurch, Nervenzelle-Tätigkeit zu verlangsamen. Deshalb werden wir müde nach der Übung und normalerweise, als der Tag fortschreitet.

Unser Gehirn denkt, dass Koffein wie Adenosin aussieht. Koffein bindet deshalb zu den Adenosinempfängern, der die Wirkung hat, die verlangsamen Effekten von Adenosin zu blockieren. Deshalb gibt ein Schuss von Kaffee spät am Nachmittag uns Energie, den normalen Anstieg von Adenosin, weil das Ergebnis des Arbeitens den ganzen Tag am Zellniveau blockiert wird. Nervenzellen beginnen zu schießen, wenn Adenosin blockiert wird. Das Denken dort muss ein Notfall irgendwo sein, die Nebennierendrüse macht Adrenalin, und alle Nebenwirkungen von Koffein kommen vor.

Hier sind einige der Nebenwirkungen von Koffein:

  • Augen: trübe Vision
  • Gehirn: Vorsicht, Durst, Angst, Gereiztheit, Schlaflosigkeit,
  • Gleichgewichtssinn: schwindlig
  • Mund: trocken
  • Haut: Blässe, kalter Schweiß, errötend
  • Herz: Schnelles Herz, hat geringer Blutdruck-Anstieg geschlagen
  • System: niedriger Blutzucker
  • Magen: Brechreiz, Schmerz
  • Muskel: geringes Beben
  • Atmungs-: fruchtähnlicher Atem-Gestank
  • Harn-: vergrößerte Urinabsonderung, milde diuretische Wirkung
  • Därme: lose Därme

Da Kaffee die Hauptquelle von Koffein weltweit ist, ist die Sicherheit von Koffein bei zahlreichen Kaffee-Studien erhalten worden:

Kardiovaskuläre Krankheit:

Wie man fand, wurde Blutdruck in einer Gruppe von 1000 ehemaligen medizinischen Studenten ein bisschen erhoben, die große Beträge von Kaffee trinken. Jedoch gab es keine Anzeige der Hypertonie wegen der schweren Kaffee-Aufnahme. Eine neue Studie von Kaffee-Alkoholikern in Finnland - einer der größten Kaffee-Verbraucher - bringt gute Nachrichten. Die Studie hat keine Beweise gefunden, dass das Kaffee-Trinken mit Herzkrankheit verbunden wird. Die Studie hat wirklich gefunden, dass schwere Kaffee-Alkoholiker schlechtere Gesundheitsgewohnheiten haben als diejenigen, die keinen Kaffee getrunken haben. Diejenigen, die Kaffee schwer getrunken haben, konnten mit größerer Wahrscheinlichkeit rauchen und größere Beträge von Körperfett haben. Wichtiger jedoch waren Todesfälle durch Herzkrankheit in denjenigen am höchsten, die Kaffee nicht getrunken haben. In Bezug auf Schläge hatten Kaffee-Alkoholiker 23 % gesenktes Vorkommen im Vergleich zu Leuten, die Kaffee nicht getrunken haben. Der tägliche Kaffee-Verbrauch unter Alkoholikern hat 5.7 Tassen im Durchschnitt betragen.

Zuckerkrankheit:

Eine 2003-Studie durch Forscher an Harvard hat gefunden, dass Menschenkaffee Antioxidationsmittel enthält und Insulin-Empfindlichkeit verbessern und die Gefahr für Ereignis-Zuckerkrankheit des Typs 2 reduzieren kann, hat sich die Studie gezeigt. Unter erwachsenen Männern hilft Kaffee, Blutklumpen diese Ursache embolic Schläge zu verhindern.

Gehirnschwächung:

Studieren Sie 2000 durch Forscher in den Hawaiiinseln, die 8,000 gefundene Männer überblickt haben, dass diejenigen, die drei oder mehr Tassen von Kaffee pro Tag getrunken haben, fünfmal mit geringerer Wahrscheinlichkeit die Parkinsonsche Krankheit entwickeln konnten. Kaffee scheint, starken Schutz davor zur Verfügung zu stellen

Die Parkinsonsche Krankheit. Andere langfristige Studien haben weniger Dementia in Kaffee-Alkoholikern gefunden.

Koffein und Gewichtsabnahme

Koffein und Gewichtsabnahme-Studien zeigen an, dass das Trinken von Kaffee oder Tee mit Koffein Gewichtsabnahme ein bisschen erhöhen oder Gewichtszunahme verhindern kann. Aber es gibt keine Beweise, die zugenommen haben, läuft Koffein-Verbrauch auf bedeutende oder dauerhafte Gewichtsabnahme hinaus... Außerdem haben einige Studien gefunden, dass decaffeinated Kaffee zu bescheidenen Änderungen im Gewicht beitragen kann, darauf hinweisend, dass Substanzen oder Faktoren außer Koffein eine Rolle in der Gewichtsabnahme spielen können.

  • Appetit-Unterdrückung: Koffein kann Appetit seit einer kurzen Zeit reduzieren. Aber es gibt nicht genug Beweise, um zu zeigen, dass langfristiger Verbrauch Gewichtsabnahme hilft.
  • Das Kalorienbrennen: Koffein kann helfen, Fett zu verbrennen. Aber das ist nicht bedeutend, so werden Sie es auf einer Skala nicht sehen. Sie müssen sich davor hüten, Studien auf Ratten in einem Laboratorium und Menschen zu verwechseln. Gerade, weil Metabolismus in Laboratorium-Tieren, das zunehmen kann, können Daten nicht Menschen übertragen werden.
  • Wasserverlust: Koffein-Taten als ein mildes Diuretikum, der milde Wasserverlust kann Ihr Körpergewicht provisorisch vermindern

Eine Studie hat die Effekten des grünen Tees (300 Mg) auf dem Metabolismus und der Gewichtsabnahme beobachtet. Für die Gruppe von Leuten, die die höheren Niveaus von Koffein verwendet haben, waren Gewichtsabnahme-Zahlen auch höher, der eine Verbindung zwischen der Koffein-Aufnahme angedeutet hat und Metabolismus vergrößert hat. Es gab einen Vorschlag der Abnahme im Appetit ebenso. Jedoch war die Fähigkeit der Gruppe, diese Gewichtsabnahme aufrechtzuerhalten, weniger.

Die Antwort ist, dass Koffein wahrscheinlich neutrales Gewicht ist. Es weder hilft noch hindert Gewichtsabnahme. Die Antwort enthält bis jetzt gute Nachrichten und schlechte Nachrichten. Die guten Nachrichten für Kaffee-Alkoholiker sind, dass die meisten langfristigen Ergebnisse positiv sind. Kein klarer Schaden scheint, mit der Koffein-Nahrungsaufnahme vorzukommen. Die schlechten Nachrichten sind, dass es bis jetzt nicht klar ist, ob Koffein vorteilhafte Effekten auf allgemeine Gehirnfunktionen hat. Zweifellos wird schwerer Gebrauch mit der Verminderung von feiner Motorkoordination, Schlaflosigkeit, Ursache-Kopfweh und Nervosität in einigen Personen vereinigt. Diese jedoch, sind nur sehr kurzfristige Effekten und sind nicht beharrlich.

Für die meisten Menschen, die 2 oder 3 Koffein trinken, das Getränke ein Tag enthält, gibt es nichts, um darüber betroffen zu werden. Die Gesundheitsvorteile überwiegen sicher jede Kehrseite. Es gibt wichtigere Dinge, die die meisten Amerikaner eher das Koffein betreffen sollten.


Mutter Kind Kuren Beantragen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More