Sind Sie ein Teller-Reiniger? Ist der Ton Ihrer Gabel, die den Boden des Tellers kratzt, die letzten Reste des Essens ein vertrauter suchend? Ob Essen knapp war oder aus einem Pflichtgefühl, wurden wir erzogen, um das ganze Essen auf unseren Tellern zu essen. Glücklich, für die meisten Bürger der ersten Weltländer, ist Essen nicht mehr knapp. Leider können Sie sich noch verpflichtet fühlen, jedes letzte Stück des Essens zu essen. Wenn das Sie ist, können Sie in Schwierigkeiten sein. Diese Gewohnheit kann ein Teil Ihres Gewicht-Problems sein.
Familienstil-Mittagessen sind dem Übermaß förderlich. Da jeder Teller der Tisch vorbeikommt, wird der Teller voller, bis Essen von davon überläuft. Wenn Sie Hunger haben, werden Sie auf Nahrungsmitteln hoch in gesättigten Fetten und einfachen Kohlenhydraten laden, weil sie Ihren Appetit das schnellste befriedigen werden. Indem Sie Ihren Teller reinigen, können Sie zwei oder dreimal mehr Essen leicht essen, als Sie wirklich brauchen. Und das ist vor dem Nachtisch.
Restaurants sind schlechter. Auf einer Suche, um mehr Tischgäste zu speichern, bieten Restaurants Mahlzeiten an, die 1.500 Kalorien leicht überschreiten können. Es ist ein Wert eines Tages von Kalorien in einer Mahlzeit. In diesen Situationen reinigen die mantra "Ihren Teller" kann Ihr Feind sein. Die Hormone, die Ihren Körper erzählen, ist es voll, scheinen nie, das Gehirn vorher es ist zu spät zu erreichen. Die Kombination des Hungers und Erziehens verschwört sich gegen Sie. Bevor Sie blinken können, haben Sie eine Mahlzeit mit genug Kalorien beendet, um eine Familie vier zu füttern.
Das Ändern alter Gewohnheiten ist schwierig. Sie kämpfen mit tief eingewurzelten Handlungsweisen, die Willenskraft besonders nicht überwinden kann, wenn Hunger darin tritt. Anstatt mit einem verlierenden Kampf zu kämpfen, haben Sie einen Plan, der Sie von über - das Hingeben behalten wird. Hier sind einige Vorschläge, die Ihnen helfen können, Ihre Aufnahme zu beschränken.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen