Sie sprach über ihre Kämpfe mit ihrem Gewicht. Sie würde in eine Diät, gewöhnlich der letzte in den Nachrichten einsteigen, und über eine Kleid-Größe verlieren. Dann würde etwas geschehen. Sie würde sich erschrocken fühlen. Die Angst war nicht etwas, was sie erklären konnte. "Warum würde ich Angst vor dem verlierenden Gewicht haben?"
Angst davor, dünn zu sein
Es ist schwierig zu glauben, dass es psychologische Gründe gibt, fettleibig zu sein. Wenn das Aufrechterhalten Ihres richtigen Gewichts gerade eine Sache dessen war, wird rasen, diese Frau hätte es getan. Sie hatte einen hohen angetriebenen Job, der lange Stunden und sehr viel Disziplin in ihrem täglichen Leben verlangte.
"Alles, was sie tun muss, wird verlassen essend," sagen Sie. Würde das es, so leicht sein.
Diese wunderbare Frau würde ihr Essen führen. Sie war im Stande, einige Extrapfunde zu verlieren, und hatte das immer wieder bewiesen. Dann würde die Angst eingehen. Es war einem glimmenden äugigen Wolf ähnlich, der in ihre Eingeweide schleichen würde, als es dunkel war. Ihr Magen würde angespannt werden, ihre Herzrate würde steigen. Sie fühlte sich gelähmt.
Als sie begann, die Bequemlichkeitsnahrungsmittel zu essen, würde sie beginnen sich zu entspannen. Zur Daube von der Angst setzte sie fort sich zu entspannen.
Dünn zu sein, war schmerzhaft
Als ein Therapeut hatte ich Muster wie das oft gesehen. Ich bohrte die verschiedenen Gründe in meiner Meinung durch und fragte sie die Frage, die ich fühlte, war ihr wahrscheinliches Problem. "Sind Sie jemals sexuell beleidigt worden?" Sie sah gerade auf mich dann gewispert, "Ja" aus.
Im Laufe der Monate setzte sie sich mit der rohen Angst in Verbindung, dass, wenn sie wie dünn war, sie war, als sie ein Kind war, würde sie wieder sexuell beleidigt. Sie beschrieb in jenen Nächten, wenn sie ihn hören würde, der Saal herunterkommend. Sie würde häufig vorgeben zu schlafen, aber er würde noch Sachen zu ihr machen.
Sie musste sich mit ihrer Angst in Verbindung setzen und es ausarbeiten. Eine sexuelle Missbrauch-Überlebender-Gruppe gab ihr die Unterstützung sie musste den Schrecken ihres Lebens gegenüberstehen. Sie musste jemanden dort haben, um sie zu unterstützen und ihr darüber die Wahrheit zu sagen, was geschah. Immerhin sagte er ihr, dass sie es wollte. Es war ihre ganze Schuld. Sie war ein Kind, und sie glaubte, was der Erwachsene sagte. Mitglieder ihrer Unterstützungsgruppe erzählten ihr, wie "er" in ihren Leben dieselben Wörter, dieselben Drohungen, dieselben Beschuldigungen verwendet hatte.
Das emotionale Essen
Nicht die ganze Beleibtheit ist erwartet, davon zu fehlen, wird rasen. Häufig gibt es emotionale Gründe, die gerichtet werden müssen, bevor die Person beim Erreichen und Aufrechterhalten eines gesunden Gewichts erfolgreich sein kann.


14:37
Almeida
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen